Bewegt im Park

Urban Acrobatics

Kursdauer

06. Juni bis 12. September 2018

Kurstag & Kurszeit

Jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:00

Kursort

Stadtpark 1, 8010 Graz
Hinweis: Stadtpark, Passamtswiese beim großen Kreuz

Adresse auf Google Maps öffnen


Kursbeschreibung

Bei Urban Acrobatics handelt es sich um eine aus verschiedenen Sportarten geformte, moderne Sportart, welche wie der Name es schon erraten lässt sich im Untergrund entwickelte. Hier fliesen Sportarten wie Breakdance, Bodenturnen und extreme Martial Arts, sowie etliche andere sowohl Tanz als auch Kampfsportarten mit ein. Dies ermöglicht eine kreative Entfaltung für jedermann. Demnach sind neue Ideen immer willkommen! Wir bestehen aus mehreren Betreuern, mit unterschiedlichen Stärken und werden meist auch zumindest zu zweit bei der Einheit sein, was euch garantiert, dass für genug Abwechslung gesorgt ist. Wir werden mit euch sowohl verschiedene Kicks als auch grundlegende akrobatische Elemente, sowie kreatives „Floorwork“ erarbeiten, so dass für jeden was dabei ist.

 

Hinweis:
Bitte gemütliche Sportkleidung,  eventuell Trinkflasche, dünnsolige Kampfsportschuhe wer mag und natürlich viel Motivation mitnehmen.

 

Achtung: Bis 24. Juni findet der Kurs im Barometer Stadtpark zwischen Glaciestraße und Erzherzog Johann-Allee statt!

Kurserinnerung

Übermittle uns deine E-Mail Adresse und wir erinnern dich während der Kursdauer regelmäßig einen Tag vor dem Start dieses Kurses:

Teile diesen Kurs mit Freunden

Weitere Kurse in deiner Nähe

Graz
Bleib' Fit mit HIIT - Functional Bodyweight Training
Graz
Rückenfit mit Lisa
Graz
Streetball für alle Altersklassen
Graz
Rocky-Training: Trailrun mit Power-Workoutstationen
Graz
Workout Training

Deine Trainerin

Elvira Hujdur

Ich trainiere seit fast 5 Jahren beim VGT Graz Tricking, wo ich sowohl Sportneulingen als auch bereits erfahrenen Sportlern eine helfende Hand biete und mit Ihnen gemeinsam neue Tricks zu erarbeiten. Ansonsten habe ich immer wieder verschiedene Kampfkünste trainiert unteranderem Hab-Kido und traditionelles Teakwando. Als zusätzlichen Sport erachte ich mittlerweile auch das Poledancen welches mir einen kreativeren und tänzerischen Zugang auch zum Tricking/Urban Acrobatics ermöglicht.

Veranstalter

Sportunion Let´s move
www.lets-move.eu

Die Wettervorhersage

23°

Impressionen der letzten Kurse

Deine Trainerin

Elvira Hujdur

Ich trainiere seit fast 5 Jahren beim VGT Graz Tricking, wo ich sowohl Sportneulingen als auch bereits erfahrenen Sportlern eine helfende Hand biete und mit Ihnen gemeinsam neue Tricks zu erarbeiten. Ansonsten habe ich immer wieder verschiedene Kampfkünste trainiert unteranderem Hab-Kido und traditionelles Teakwando. Als zusätzlichen Sport erachte ich mittlerweile auch das Poledancen welches mir einen kreativeren und tänzerischen Zugang auch zum Tricking/Urban Acrobatics ermöglicht.

Veranstalter

Sportunion Let´s move
www.lets-move.eu

Die Wettervorhersage

23°