Bewegt im Park

Fit ohne Geräte - Back to the Roots

Dieser Kurs ist ausgelaufen!

Bewegungsabläufe von Grund auf verändern, mit einer gezielten Herangehensweise an Beweglichkeit und Fitness. Die Bewegung und im weiteren Sinn die Körperhaltungen während der Ausführung, sind eine Kombination aus Biomechanik und Bewegungstechnik. Die unser Körper schon kann, er hat sie nur verlernt. Durch viele gezielte Bewegungen der Teilnehmer in der Einheit bei der wir die maximale Körperkontrolle über den Bewegungsumfang wollen, sind wir in der Lage die Kontrolle und die Mobilität zu fördern.
(BsP.: Neutralstellung der Wirbelsäule – Überstreckte Wirbelsäule – Rundrücken; Bauchspannung, Richtige Atmung; Liegestütz Gesäß angespannt – locker; Kniebeuge; Kopfstand und „press to“ Handstand, Körperspannung usw.)

Geeignet für Jugendliche, Erwachsene, Senioren!

Anton Hanakgasse 51 2103 Langenzersdorf, Österreich

Treffpunkt: Wiese

Dein Trainer

Thomas Petz

Veranstalter

UTK Langenzersdorf
www.utk-langenzersdorf.at

Die Wettervorhersage

Im Zuge des Projekts „Bewegt im Park“ kann es sein, dass die TeilnehmerInnen fotografiert und diese Fotos veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an den Bewegungseinheiten erklären sich alle TeilnehmerInnen mit der Veröffentlichung einverstanden.

Dein Trainer

Thomas Petz

Veranstalter

UTK Langenzersdorf
www.utk-langenzersdorf.at

Die Wettervorhersage