Bewegt im Park

Capoeira & Akrobatik für alle

Kursdauer

14. Juni bis 20. September 2018

Kurstag & Kurszeit

Jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:00

Kursort

Bernhard-Paumgartnerweg, 5020 Salzburg
Hinweis: Kurgarten (Mirabell), Seite Schwarzstraße

Adresse auf Google Maps öffnen


Kursbeschreibung

Capacidades infinitas – unbegrenzte Möglichkeiten!
In der Bewegungsstunde können alle
TeilnehmerInnen Schritt für Schritt erleben welch schönes Gefühl es ist, seine eigenen Grenzen
zu erweitern. Schon in kurzer Zeit können mit der richtigen Technik grosse Fortschritte in der Akrobatik erzielt werden.

 

Hinweis:
Bitte bequeme Kleidung anziehen.

Kurserinnerung

Übermittle uns deine E-Mail Adresse und wir erinnern dich während der Kursdauer regelmäßig einen Tag vor dem Start dieses Kurses:

Teile diesen Kurs mit Freunden

Weitere Kurse in deiner Nähe

Salzburg
Yoga
Salzburg
Gleichgewicht & Koordination
Salzburg
Rückenfit & Stretching
Salzburg
Fit mit Selbstverteidigung
Salzburg
Fitnessgymnastik

Dein Trainer

Bewegt im Park – Trainer
Givaldo Santos de Souza
  • Brasilianischer Mestre (Meister)

Veranstalter

Afro Ritmo Austria, Salzburg

Jede Bewegung hat ihren Rhythmus – dieser ist ein grosser Bestandteil
von Capoeira. Wir bringen Trommeln / Pandeiros und andere Instrumente mit, erleben Rhythmen und bewegen uns im Rhythmus dazu.

www.capoeira-afroritmo.com

Die Wettervorhersage

20°

Dein Trainer

Bewegt im Park – Trainer
Givaldo Santos de Souza
  • Brasilianischer Mestre (Meister)

Veranstalter

Afro Ritmo Austria, Salzburg

Jede Bewegung hat ihren Rhythmus – dieser ist ein grosser Bestandteil
von Capoeira. Wir bringen Trommeln / Pandeiros und andere Instrumente mit, erleben Rhythmen und bewegen uns im Rhythmus dazu.

www.capoeira-afroritmo.com

Die Wettervorhersage

20°