Bewegt im Park

Walking mit Smoveys/Stöcken

Kursdauer

Dieser Kurs ist leider ausgelaufen!

Kurstag & Kurszeit

Jeden Mittwoch von 18:30 bis 20:00

Kursbeschreibung

Es braucht nicht viel, um seinen Körper fit zu machen. Einzige Voraussetzung: MOTIVATION. Es mag oft ein Kampf sein, seinen „Inneren Schweinehund“ zu überwinden, doch hat man mal den Rhythmus und die Gewohnheit gefunden, dann macht das Walken Spaß!

Smoveyringe können ausgeliehen werden, Stöcke und Trinkflasche sind mitzubringen

Kursort

Siedlungsstraße 4, Bruckbach, Österreich
Hinweis: Treffpunkt Spielplatz beim Kinderfreundeheim

Adresse auf Google Maps öffnen


Kurserinnerung

Übermittle uns deine E-Mail Adresse und wir erinnern dich während der Kursdauer regelmäßig einen Tag vor dem Start dieses Kurses:

Teile diesen Kurs mit Freunden

Weitere Kurse in deiner Nähe

Waidhofen/Ybbs
Yoga
Waidhofen/Ybbs
Fit & Fun am Beach für jedermann/frau

Deine Trainerin

Barbara Eichleter

Smoveytrainer, Übungsleiter, Instruktor

Veranstalter

ASKÖ Böhlerwerk
www.askoewaidhofen.at

Die Wettervorhersage

15°

Deine Trainerin

Barbara Eichleter

Smoveytrainer, Übungsleiter, Instruktor

Veranstalter

ASKÖ Böhlerwerk
www.askoewaidhofen.at

Die Wettervorhersage

15°