Bewegt im Park

Tanz-Bodyworkout

Kursdauer

Dieser Kurs ist leider ausgelaufen!

Kurstag & Kurszeit

Jeden Montag von 18:00 bis 19:00

Kursbeschreibung

Du wolltest schon immer Standard und Latein tanzen lernen, hast aber keinen Partner? Kein Problem! Bei Bewegt im Park lernt man die Grundschritte ganz ohne Partner. Noch dazu trainieren und kräftigen wir den gesamten Körper mit einem Bodyworkout. Lass dich tänzerisch ins schwitzen bringen und stärke deine Muskeln. Probiere es aus und lass dich begeistern!

Kursort

Hammerpark, Helligergasse 16, Sankt Pölten, Österreich
Hinweis: beim Pavillon

Adresse auf Google Maps öffnen


Kurserinnerung

Übermittle uns deine E-Mail Adresse und wir erinnern dich während der Kursdauer regelmäßig einen Tag vor dem Start dieses Kurses:

Teile diesen Kurs mit Freunden

Weitere Kurse in deiner Nähe

St. Pölten
Zumba
St. Pölten
Rückenfit
St. Pölten
Zirkeltraining
St. Pölten
Functional Training
St. Pölten
Pilates & Stretch

Deine Trainerin

Denise Puhr-Petermichl

Übungsleiterin

Zumba Instructor

STRONG by Zumba Instructor

Zumba Step Instructor

Veranstalter

ESV St. Pölten Sektion Tanzsport
esv-tanzsport.at

Die Wettervorhersage

20°

Deine Trainerin

Denise Puhr-Petermichl

Übungsleiterin

Zumba Instructor

STRONG by Zumba Instructor

Zumba Step Instructor

Veranstalter

ESV St. Pölten Sektion Tanzsport
esv-tanzsport.at

Die Wettervorhersage

20°