Bewegt im Park

Run and Fun

Kursdauer

14. Juni bis 30. August 2022

Kurstag & Kurszeit

Jeden Dienstag von 18:00 bis 19:00

Kursort

Gregor-Mendel-Straße 31, 1190 Wien, Österreich
Hinweis: Ecke Gregor-Mendel-Straße und Hasenauerstraße; vor dem öffentlichen WC

(wird in neuem Tab geöffnet) Adresse auf Google Maps öffnen

Kursbeschreibung

Run and fun für Anfänger und Begeisterte. Gemeinsam mit eurem Trainer macht ihr den Park unsicher und schnuppert in die Vielfalt der Laufwelt. Spaß, Bewegung und ein gesundes Auspowern stehen hier im Vordergrund. Mal schnell, mal langsam, mal rauf, mal runter.  Mit dabei sind Übungen aus dem klassischen Lauf ABC, Kraftübungen unterwegs, sowie Stretching zum Schluss. Freut euch auf viele sportliche Runden im Park.

Kurserinnerung

Übermittle uns deine E-Mail Adresse und wir erinnern dich während der Kursdauer regelmäßig einen Tag vor dem Start dieses Kurses:

Kurs-Erinnerung aktiviert

Teile diesen Kurs mit Freunden

Weitere Kurse in deiner Nähe

Wien 19. Bezirk (Döbling)
Standardtanz – Walzer, Tango & Co.
Wien 19. Bezirk (Döbling)
Standardtanz – Walzer, Tango & Co.
Wien 19. Bezirk (Döbling)
Lateintanz – Cha Cha Cha, Rumba & Co.
Wien 19. Bezirk (Döbling)
Basketball
Wien 19. Bezirk (Döbling)
Run and Fun PLUS

Dein Trainer

Trainer_Jan-Duk_Bewegt-im-Park
Jan Duk 1
  • Laufcoach
  • Kidscoach

Veranstalter

SportunionSportfreunde Kinder
www.sportfreunde-kinder.at

Die Wettervorhersage

27°

Dein Trainer

Trainer_Jan-Duk_Bewegt-im-Park
Jan Duk 1
  • Laufcoach
  • Kidscoach

Veranstalter

SportunionSportfreunde Kinder
www.sportfreunde-kinder.at

Die Wettervorhersage

27°