Pilates und Rücken
Kursdauer
Dieser Kurs ist leider ausgelaufen!
Kurstag & Kurszeit
Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:00
Kurstermin in Kalender speichern (.ics)Kursort
Adresse: Kongreßpark, 1160, 16. Bezirk - Ottakring
Park: KongreßparkStandorthinweis: Kleine Wiese, Nähe Interspar, Lobmeyrgasse (wird in neuem Tab geöffnet) Adresse auf Google Maps öffnen
Kursbeschreibung
Pilates ist ein funktionelles Ganzkörper-Training, das sich durch fließende, kontrollierte Bewegungen auszeichnet. Wir verbinden die klassische Pilates-Methode mit dem modernen Rücken- und Faszientraining und arbeiten nach den Prinzipien der Spiraldynamik. Diese einzigartige Kombination zeichnet sich in schnell spürbaren Erfolgen aus. Im Mittelpunkt steht die Stärkung des Beckenbodens und der tiefliegenden Bauch- und Rückenmuskulatur. Eine aktive, stabilisierende Tiefenmuskulatur hat für eine gesunde, aufrechte Wirbelsäule eine große Bedeutung.
Haftungsausschluss: Die Teilnahme an den Bewegungseinheiten erfolgt freiwillig und auf eigene Gefahr.
Kurshinweis
Bitte Matte (oder großes Handtuch) als Unterlage, Wasserflasche zum Trinken und Handtuch für Übungen mitbringen! Sportbekleidung!
Dein Trainer
Sportinstruktor Kraft und Haltungsprävention, Pilates Professional Coach, Taichi und Qigong Lehrer
Kurserinnerung
Übermittle uns deine E-Mail Adresse und wir erinnern dich während der Kursdauer regelmäßig einen Tag vor dem Start dieses Kurses:
Teile diesen Kurs mit Freund*innen
Weitere Kurse in deiner Nähe
- Kursinfo
- Kursinfo
- Kursinfo
-
16. Bezirk - Ottakring Progressive Muskelentspannung nach Jacobson Ortsbezeichnung: (Steinhofgründe Feuerwache)Kursinfo