Bewegt im Park

Mindful Morning Yoga Flow

Kursdauer

14. Juni bis 30. August 2022

Kurstag & Kurszeit

Jeden Dienstag von 09:00 bis 10:00

Kursort

Rapoldipark, Körnerstraße 11, 6020 Innsbruck, Österreich
Hinweis: Auf der Wiese direkt neben dem Ententeich

(wird in neuem Tab geöffnet) Adresse auf Google Maps öffnen

Kursbeschreibung

Starte bei diesem „Bewegt im Park“ Angebot achtsam und mit voller Energie in deinen Tag. Dich erwartet eine ausgeglichene Vinyasa Yoga Einheit, in der wir uns fließend durch verschiedenste Asanas bewegen und den Atem synchron fließen lassen – mal dynamisch, mal fordernd, mal entpannend & sanft.

 

Hinweis: Bitte Sport-/Yogamatte oder Handtuch sowie Trinkflasche mitbringen.

Kurserinnerung

Übermittle uns deine E-Mail Adresse und wir erinnern dich während der Kursdauer regelmäßig einen Tag vor dem Start dieses Kurses:

Kurs-Erinnerung aktiviert

Teile diesen Kurs mit Freunden

Weitere Kurse in deiner Nähe

Innsbruck
Open-Water-Schwimmen
Innsbruck
HIIT CROSS
Innsbruck
Orientierungslauf
Innsbruck
Outdoor HIIT
Innsbruck
Rückschlagspiele am Baggersee

Deine Trainerin

Dana Reiff

Yogalehrerin, Erziehungswissenschafterin, ÜL Fitness- und Gesundheit, Personal Training, TRX

Veranstalter

Bewegt im Park
ASKÖClub Aktiv Gesund Innsbruck
askoe-fit.at

Die Wettervorhersage

22°

Deine Trainerin

Dana Reiff

Yogalehrerin, Erziehungswissenschafterin, ÜL Fitness- und Gesundheit, Personal Training, TRX

Veranstalter

Bewegt im Park
ASKÖClub Aktiv Gesund Innsbruck
askoe-fit.at

Die Wettervorhersage

22°